|
|
Aktuelles Neuigkeiten bei auto-schultz

zurück zur Übersicht
Der Tropfen Exklusivität. Die Wine Awards 2008
Am 15. März war es im „Schloß Bensberg“ bei Köln wieder soweit – als Auftaktveranstaltung für die Internationale Fachmesse ProWein 2008 in Düsseldorf verlieh die Zeitschrift Wein Gourmet mit einem festlichen Programm die begehrten WINE AWARDS 2008.
Viele Gäste nutzten dabei die 10 CITROËN C6 und C-Crosser der VIP Shuttle Flotte zur An- und Vorfahrt. Mit einem Gläschen Champager wurden sie dann von den neuen CITROËN Modellen C5, C5 Tourer und dem BERLINGO vor der imposanten Schloß-Kulisse am roten Teppich erwartet.
Schon zum sechsten Mal wurde dann im Galazelt vor 700 Gästen bekannte Persönlichkeiten der internationalen Weinszene ausgezeichnet. Die Film- und Fernsehschauspielerin Iris Berben wurde mit dem WINE AWARD "Weingourmet des Jahres 2008" ausgezeichnet. In seiner Laudatio verriet ihr Schauspielerkollege Thomas Thieme einige amüsante Details über ihre Liebe zum Wein.
Im Anschluß an die Preisverleihung fand ein kulinarischer Rundgang statt – hier machten viele führende Köche Deutschlands an ihren Stationen noch mehr Lust auf die Verkostung der nominierten Weine.
Nach einem beeindruckenden Feuerwerk spielte im Festsaal die Band „No Limits“ auf und es wurde bis spät in die Nacht weiter gefeiert.
Im Laufe des gesamten Abends sorgten die Fahrer und Fahrerinnen der CITROËN VIP Shuttle Flotte für die komfortable und sichere Heimreise.
|
|
|
Preisträger des Wine Award 2008
|
|